Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Takei: wenig angetan von Star Trek Beyond-Trailer

George Takei: wenig angetan von Star Trek Beyond-Trailer

16.12.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Der Trailer zu "Star Trek Beyond" haut George Takei nicht gerade vom Sessel.

Der Schauspieler, der als Commander Sulu in der alte TV-Serie und den Filmen zu sehen war, gab seine Meinung zur Vorschau gegenüber "Tech Insider" zum Besten. Wörtlich meinte der 78-Jährige dazu: "Er beinhaltet nicht das Element, das 'Star Trek' zu dem gemacht hat, was es war. Er sieht wie ein fantastischer Action-Film aus, mit vielen Klammereien an Kliffs und Sachen, die an Felsen geschmettert werden. Aber ich sah keinen Inhalt, der das Original so fesselnd machte."

Wie "Star Trek Beyond" bei den Zuschauern ankommt, erfahren wir im Sommer 2016. Dann wird der Film nämlich erst in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen