Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: Simon Pegg ist wahnsinnig gern Scotty

Star Trek: Simon Pegg ist wahnsinnig gern Scotty

15.05.2013 - 07:47 Uhr

London - Simon Pegg liebt seine Rolle in der neuen "Star Trek"-Franchise.

Der britische Schauspieler spielt den Chefingenieur der Enterprise, Montgomery "Scotty" Scott und er mag diesen Charakter einfach wahnsinnig gerne. Er sagte im Interview mit "Flicks and Bits": "Scotty ist so ein unglaublich intelligenter Mechaniker. Ich denke, in einer perfekten Welt würde er einfach den ganzen Tag am Warp-Kern herumbasteln. Wenn die Dinge also verrückt spielen, dann meint er, 'Was ist verdammt noch mal los?' Er kommt nicht wirklich gut damit klar und ich mag das, weil man so auf einen Klingonen an Bord reagieren würde. Es macht Spaß, den Jedermann der Crew zu spielen. Scotty ist von seinen misslichen Lagen immer erstaunt und es macht Spaß, das zu spielen."'

Im Moment läuft übrigens der zweite Teil der Franchise, "Star Trek Into Darkness", in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen