Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg & die vielen schönen Frauen

Simon Pegg & die vielen schönen Frauen

04.06.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg muss sich immer wieder selbst daran erinnern, dass er verheiratet ist.

Seine vielen schönen Co-Stars gehen nicht wirklich spurlos an ihm vorbei. Der 42-Jährige sagte dem "Daily Express": "Ich arbeite mit vielen zauberhaften Mädchen. Ich muss mich selbst immer wieder daran erinnern, was für eine wundervolle Frau ich habe. Wenn man Kirsten Dunst und Megan Fox küssen muss, dann hat man einen seltsamen Beruf. Man muss sich daran erinnern, dass das nicht passiert, weil sie einen mögen."

Simon Pegg war zuletzt in "Mission Impossible - Phantom Protokoll" in den Kinos zu sehen. Vor kurzem drehte er "Star Trek 2" ab. In dem Blockbuster spielt er Lt. Montgomery "Scotty" Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen