Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Tom Cruise ist Nicht Merkwürdig

Simon Pegg: Tom Cruise ist Nicht Merkwürdig

15.03.2006 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist ein netter Typ und überhaupt nicht merkwürdig.

Dieser Meinung ist der britische Schauspieler Simon Pegg, der mit dem Hollywood-Star für den dritten Teil von "Mission: Impossible" vor der Kamera stand. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Pegg: "Ich war sehr beeindruckt von Tom. Er ist anders als alle Vorurteile, die die Leute über ihn haben. Er ist freundlich und entgegenkommend - nicht merkwürdig oder kurz angebunden. Und er hat nicht einmal Scientology erwähnt."

Tom Cruise hatte im letzten Jahr mit Image-Problemen zu kämpfen. Seit er mit der 27-jährigen Katie Holmes zusammen ist, machte er sich mit seinen öffentlichen Liebesbekundungen immer wieder in den Medien lächerlich. Außerdem wurde ihm immer wieder angekreidet, er werbe öffentlich für Scientology. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen