Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg & das Image von Tom Cruise

Simon Pegg & das Image von Tom Cruise

12.08.2015 - 12:20 Uhr

Köln - Simon Pegg findet es bedauerlich, dass viele Menschen ein falsches Bild von Tom Cruise haben.

Die beiden Schauspieler standen bereits drei Mal zusammen für die "Mission: Impossible"-Reihe vor der Kamera. Pegg kann nichts Schlechtes über den Hauptdarsteller berichten, und meinte im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Er hat es ja im Grunde selbst zugelassen, dass all diese Spekulationen und Gerüchte über ihn die Runde machen. Vermutlich ist ihm das sogar gar nicht unrecht, schließlich lenkt das von der 'echten‘ Privatperson ab. So bleibt er der geheimnisvolle Filmstar, der er ist, einer der alten Schule und nicht einer von diesen neumodischen Promis, die jedes kleine Detail ihres Lebens an die Öffentlichkeit tragen. Ich staune aber manchmal, welche absurden Vorstellungen die Leute von ihm haben, denn im Grunde ist er ein ziemlich normaler Typ."

"Mission: Impossible - Rogue Nation" ist der fünfte Teil der "Mission: Impossible"-Filmreihe und läuft seit vergangenem Donnerstag (06.08.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen