Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Angst um Tom Cruise

Simon Pegg: Angst um Tom Cruise

25.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg hat Set zu "Mission: Impossible - Fallout" Todesangst ausstehen müssen - allerdings nicht für sich selbst, sondern für seinen Hauptdarsteller Tom Cruise.

Dieser bestand nämlich dabei darauf, fast alle Stunts selber zu machen. "Collider" erzählte Pegg dazu: "Er fiel von dem Helikopter in die Reisetasche. (...) Rebecca [Ferguson, Schauspielerin] und ich standen am Boden und haben zugeschaut. Niemand sagte uns, was vor sich ging. Soweit wir wussten, kletterte er das Seil hoch."

Der sechste Teil der "Mission: Impossible"-Reihe "Fallout" kommt hierzulande übrigens am 02. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen