Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Privat bleibt privat

Andrew Garfield: Privat bleibt privat

24.10.2014 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield spricht grundsätzlich nicht über sein Privatleben.

Vor allem seine Beziehung mit Emma Stone ist ein absolutes Tabuthema. Der 31-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich verstehe, weshalb die Leute am Privatleben von Leuten, die mehr als andere in der Öffentlichkeit stehen, interessiert sind. Ich verstehe das wirklich. Ich habe ein tiefes Verständnis dafür. Für mich ist das nur etwas, an dem ich in meinem Leben kein Interesse habe, also versuche ich alles, um das abzuwehren und nein dazu zu sagen, weil ich denke, die Leute erfinden dann, 'Oh, das ist mein Leben, und das ist dein Leben, und das ist dein Leben‘."

Andrew Garfield ist übrigens überzeugt davon, dass Ruhm einem Menschen schaden kann. Der Schauspieler hat Mitleid mit vielen Kollegen, die regelrecht süchtig danach sind, im Mittelpunkt zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen