Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sein Leben ist ziemlich normal

P. Diddy: Sein Leben ist ziemlich normal

28.06.2013 - 10:39 Uhr

Los Angeles - P. Diddy schwelgt im Alltag nicht allzu sehr im Luxus.

Das behauptet der Rapper jedenfalls selbst. Er sagte der Zeitschrift "Confidential": "Ich mag schöne Dinge, aber das Leben ist hier ziemlich normal. Die Leute denken, 'Oh, Diddy rennt wahrscheinlich in seinem Haus herum und stopft sich Kaviar in den Mund.' Ich mag Kaviar nicht mal." Und er habe auch nicht nur Ja-Sager um sich. Der 43-Jährige meinte wörtlich: "Ich gebe zu, dass viele Leute zu mir 'Ja' sagen. Aber ich bin damit gesegnet, wie sehr die Mütter meiner Kinder mir die Wahrheit sagen. Sie lassen mir nichts durchgehen."

P. Diddy hat übrigens fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen