Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: privat total normal

Taylor Swift: privat total normal

20.12.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer Musikkarriere ist Taylor Swift privat recht normal geblieben.

Wie die Sängerin nun erklärte, tue sie zu Hause immer noch dieselben Dinge, wie früher. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich hänge immer noch gerne mit meinen Freunden herum. Ich gehe auch immer noch selbst im Lebensmittelladen einkaufen - ich tue einfach ganz normale Dinge, die andere Leute in meinem Alter auch tun."

Übrigens: Taylor Swift soll derzeit mit Jake Gyllenhaal liiert sein. Ständig sieht man die beiden zusammen. Bestätigt haben die Sängerin und der Schauspieler eine Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen