Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch ist eigentlich ziemlich faul

Benedict Cumberbatch ist eigentlich ziemlich faul

15.01.2015 - 10:49 Uhr

Hamburg - Benedict Cumberbatch ist eigentlich nicht besonders fleißig. Der britische Schauspieler sagte "TV Spielfilm": "Im Grunde meines Herzens bin ich unglaublich faul und hänge gern ab." Trotzdem dreht der britische Schauspieler gerade einen Film nach dem anderen.

Das liege aber nicht unbedingt an seinem Ehrgeiz, sondern vielmehr daran, dass die Rollenangebote so interessant seien, dass er einfach nichts ablehnen könne, so der 38-Jährige abschließend.

Benedict Cumberbatch ist übrigens ab 22. Januar in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen