Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: lieber hinter der Kamera?

Simon Pegg: lieber hinter der Kamera?

03.10.2008 - 13:24 Uhr

London - Simon Pegg spielt mit dem Gedanken, bald nur noch hinter der Kamera aktiv zu sein.

Er könne sich gut vorstellen, so der Schauspieler, in Zukunft nur noch Regie zu führen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Ich kann sehr gut verstehen, warum viele Schauspieler in das Regie-Fach wechseln. Man ist dann ja immer noch ein Teil der filmproduzierenden Welt, muss sich aber nicht mit so viel anderem Mist rumschlagen. Ein Teil von mir will nur noch Regie führen und aus dem Rampenlicht fliehen."

Simon Pegg ist demnächst übrigens in dem Streifen "New York für Anfänger" zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz schon am 27. November in die Kinos. Ein Kinostart für Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen