Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood bleibt lieber hinter der Kamera

Clint Eastwood bleibt lieber hinter der Kamera

13.10.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Die Zeit vor der Kamera scheint für Clint Eastwood endgültig Geschichte zu sein.

Den 80-Jährigen zieht es nur noch hinter die Kamera auf den Regiestuhl. Allerdings weiß auch er: man sollte niemals nie sagen. Wie "Showbizspy.com" berichtet, sagte er dazu: "Ich bleibe genau da, wo ich bin - hinter der Kamera. Ich verspüre kein brennendes Verlangen, von dort zu verschwinden. Wenn aber die richtige Rolle käme, könnte ich ein Verlangen danach bekommen."

Clint Eastwoods Film "San Torino" von 2008 soll der letzte Streifen gewesen sein, in dem er auch zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen