Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg wäre lieber nicht in Star Wars 7

Simon Pegg wäre lieber nicht in Star Wars 7

06.05.2013 - 15:31 Uhr

London - Simon Pegg würde J.J. Abrams niemals um eine Rolle im neuen "Star Wars"-Film bitten.

Und das, obwohl er ein riesiger Fan der Saga ist. Der britische Schauspieler sagte der britischen "Sun": "Ich würde niemals zu ihm gehen und ihn fragen, weil er mich fragen wird, wenn er das will oder eben nicht. Ich werde deshalb nicht ärgerlich sein. Ich werde mich riesig freuen, den neuen 'Star Wars'-Film zu sehen, aber ich würde es irgendwie vorziehen, nicht darin zu sein, weil ich ihn dann als Fan sehen kann und ich ihn mir nicht selbst verderbe."

Simon Pegg ist übrigens in J.J. Abrams neuer "Star Trek"-Reihe zu sehen. Er spielt in der Franchise Lt. Montgomery "Scotty" Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen