Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Baker will bei 50 Shades of Grey mitspielen

Simon Baker will bei 50 Shades of Grey mitspielen

11.04.2013 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Simon Baker wäre einer Rolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" gegenüber nicht abgeneigt.

Stars wie Mila Kunis oder Emma Watson konnten sich bisher nicht dafür begeistern, die erotischen Romane von E.L. James auf die Leinwand zu bringen. Doch den "The Mentalist"-Darsteller reizt das Filmprojekt. Gegenüber "Bild" sagte Baker: "Vielleicht bin ich schon ein bisschen zu alt, aber bei 'Shades of Grey‘ würde ich schon gerne mitspielen. Die Bücher hab ich aber nicht gelesen."

Das Drehbuch für "50 Shades of Grey" schreibt derzeit übrigens Kelly Marcel. Hauptdarsteller für die Verfilmung wurden bisher noch nicht gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen