Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will in 50 Shades of Grey mitspielen

Katie Holmes will in 50 Shades of Grey mitspielen

01.11.2013 - 15:40 Uhr

New York - Katie Holmes hofft, dass sie für "50 Shades of Grey" eine Rolle bekommt.

Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers soll schon 2014 in die Kinos kommen und Katies sehnlichstes Wunsch ist es, darin die Figur Elena Lincoln zu spielen - eine platinblonde Frau, die den Hauptcharakter Christian Grey in die geheimnisvolle Welt des Sadomasochismus einweist. Ein Kumpel meinte dazu laut "Showbizspy.com": "Katie ist der Ansicht, dass das die Rolle ihres Lebens sein könnte. Sie würde viele Leute schockieren, aber in Hollywood würde man ihr dadurch wohl mehr Beachtung schenken. Katie ist sich bewusst, dass sie sich neu erfinden muss."

Für die weibliche Hauptrolle von "50 Shades of Grey" wurde übrigens Dakota Johnson als Anastasia Steele angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen