Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Ist Jamie Dornan der neue Christian Grey?

Shades of Grey: Ist Jamie Dornan der neue Christian Grey?

24.10.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Es ist angeblich ein neuer Hauptdarsteller für "Fifty Shades of Grey" gefunden.

Wie "people.com" in Bezug auf das Branchenblatt "Variety" berichtet, wird der britische Schauspieler Jamie Dornan die Rolle übernehmen. Der 31-Jährige arbeitete früher als Model, ist der Ex-Freund von Keira Knightley und war in den Serien "Once Upon A Time" und "The Fall" zu sehen. Bisher wurde sein Engagement noch nicht offiziell bestätigt, Insider vermuten jedoch, dass das in den nächsten Tagen der Fall sein wird.

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" beginnen übrigens bereits im November. Die Produzenten stehen unter ziemlichem Zugzwang, nachdem vor wenigen Wochen Charlie Hunnam als Hauptdarsteller kurzfristig absprang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen