Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Kate Moss: Streit geht in die nächste Runde

Sienna Miller & Kate Moss: Streit geht in die nächste Runde

20.11.2007 - 19:20 Uhr

London - Der Zickenkrieg zwischen Kate Moss und Sienna Miller nimmt immer wütendere Züge an.

Der Grund für die Streitereien ist Millers Beziehung mit Rhys Ifans. Moss ist alles andere als glücklich, dass die beiden ein Paar sind. Das Top-Model ist seit Jahren mit Ifans befreundet und befürchtet, dass die Schauspielerin ihm das Herz brechen wird. Am vergangenen Samstag (17.11.) trafen die beiden Streithähne auf einer Party in London wieder aufeinander. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hörte ein Augenzeuge, wie Moss sagte: "Wenn du Rhys weh tust, hast du dir eine Feindin fürs ganze Leben gemacht. Wenn du ihn gut behandelst, lassen wir dich auch in Ruhe."

Sienna Miller und Kate Moss waren sich noch nie grün. Das Top-Model beschuldigt die Schauspielerin, ihren Modestil kopiert zu haben. Außerdem wirft sie ihr vor, die Ehe von Jude Law und Sadie Frost zerstört zu haben. Mit Frost ist Moss nämlich eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen