Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Mariah Carey: Ihr Zicken-Zoff geht in die nächste Runde

Nicki Minaj & Mariah Carey: Ihr Zicken-Zoff geht in die nächste Runde

04.05.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj wettert auf "Twitter" schon wieder gegen ihre "American Idol"-Kollegin Mariah Carey.

Die Rapperin bezeichnet diese auf der Social-Media-Plattform als unsicher und bitter. Konkret schrieb Minaj: "Fragt euch doch selbst mal, warum eine Frau, die in ihrem Alter so berühmt ist, so unsicher und bitter ist!" Eine Antwort auf diese Spitze von Mariahs Seite gab es dazu bis jetzt noch nicht. Aber wie lautet es so schön: Rache ist süß.

Schon in der Vergangenheit haben sich Nicki Minaj und Mariah Carey immer wieder angegiftet. In der Jury der Castingshow "American Idol" sitzen die beiden Diven weit auseinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen