Startseite » Film + TV » Film + TV News » Witherspoon & Gyllenhaal: On-Off-Beziehung geht in die nächste Runde

Witherspoon & Gyllenhaal: On-Off-Beziehung geht in die nächste Runde

26.09.2007 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Erst vor zwei Wochen gab ein Insider das endgültige Beziehungs-Aus der beiden bekannt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" hat die On-Off-Beziehung jetzt aber wieder Fahrt aufgenommen. Witherspoon und Gyllenhaal wurden bei einem romantischen Abendessen in Los Angeles gesichtet. Ein Augenzeuge meinte, die beiden hätten nur Augen für sich gehabt: "Jake und Reese sind den ganzen Abend vor einem Kamin gesessen und haben geredet. Es war, als ob für die beiden keine anderen Personen mehr anwesend waren."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal führen seit rund sechs Monaten eine On-Off-Beziehung. Die beiden trennten sich immer wieder, kamen aber kurz darauf wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen