Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drama um Heather Locklear geht in die nächste Runde

Drama um Heather Locklear geht in die nächste Runde

21.11.2018 - 05:56 Uhr

Los Angeles - Das Drama um Schauspielerin Heather Locklear nimmt kein Ende. Wie das US-Portal "Tmz" berichtet, wurde der "Melrose Place"-Star wieder in die Psychiatrie eingewiesen.

Demnach sei die 57-Jährige am Sonntagnachmittag (18.11.) eingeliefert worden, nachdem ihr Therapeut und Anwalt festgestellt hätte, dass sie dringend Hilfe brauche. Dieses Mal habe es sich lediglich um eine gesundheitliche Maßnahme gehandelt, häusliche Gewalt oder ähnliches sei demnach nicht im Spiel gewesen.

Im Februar 2018 war Locklear wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Freund Chris Heisser und Tätlichkeiten gegen einen Polizeibeamten festgenommen worden. Es folgte ein Psychiatrie-Aufenthalt, nachdem sie ihren Eltern gegenüber gewalttätig geworden sein soll und damit drohte, sich umzubringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen