Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptions-Antrag geht in die nächste Runde

Madonna: Adoptions-Antrag geht in die nächste Runde

04.05.2009 - 09:05 Uhr

Lilongwe - Für Madonna sieht es in Sachen Adoption der kleinen Mercy aus Malawi nicht besonders gut aus.

Nachdem ihr Adoptions-Antrag im vergangenen Monat bereits von einem Gericht in der malawischen Hauptstadt Lilongwe abgelehnt wurde, legte die Sängerin Berufung ein. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird nun heute (04.05.) vor dem Höchsten Gericht entschieden, ob dieser stattgegeben wird. Insider sind sich allerdings sicher, dass der zuständige Richter Lovemore Munlo den Fall ablehnen wird. Ein Insider sagte dazu: "Mr. Munlo ist kein Dummkopf und er will unbedingt zeigen, dass man das malawische Recht nicht zum Narren halten kann. Es ist sicher, dass dieser Fall bei der Anhörung vom Richter abgewiesen wird."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Madonna will weiter um das Mädchen kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen