Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Kate Moss: Streit wegen Rhys Ifans

Sienna Miller & Kate Moss: Streit wegen Rhys Ifans

30.10.2007 - 08:39 Uhr

London - Zwischen Sienna Miller und Kate Moss herrscht Zickenkrieg.

Der Grund: Millers Beziehung mit Rhys Ifans. Wie die britische Zeitung Daily Express" berichtet, ist Moss alles andere als glücklich, dass die beiden ein Paar sind. Das Top-Model ist seit Jahren mit Ifans befreundet und befürchtet, dass Miller ihm das Herz brechen wird. Ein Insider wörtlich: "Sie mag Sienna nicht. Es gibt definitiv Spannungen zwischen den beiden. Sienna war stinksauer, als sie hörte, dass Kate Rhys die Leviten gelesen hat, nachdem sie erfuhr, dass die Beziehung ernsthaft wurde. Kate glaubt nicht, dass die Beziehung funktionieren wird und sie will nicht, dass Rhys verletzt wird."

Sienna Miller und Rhys Ifans sollen seit Monaten ein Paar sein. Die beiden werden immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Bisher bestreiten die beiden eine Beziehung aber vehement und behaupten, sie wären nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller und Kate Moss waren sich noch nie grün. Das Top-Model beschuldigt die Schauspielerin, ihren Modestil kopiert zu haben. Außerdem wirft sie ihr vor, die Ehe von Jude Law und Sadie Frost zerstört zu haben. Mit Frost ist Moss nämlich eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen