Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & das Haar-Desaster

Sienna Miller & das Haar-Desaster

17.01.2015 - 10:31 Uhr

New York - Sienna Miller hat die Öffentlichkeit mit ihrer Kurzhaarfrisur ziemlich überrascht.

Allerdings ist die Sache eher ein Unfall gewesen. Die Schauspielerin verriet in einer US-Show: "Ich stutzte es und es war ein Desaster. Bradley Cooper und ich machten nach 'American Sniper' noch einen Film, in dem ich eine Köchin spiele, und ich entschied, dass ich anders aussehen müsse, also verpasste ich mir den schlimmsten Haarschnitt, den man je gesehen hat." Inzwischen, so Miller, seien die Haare glücklicherweise schon ein wenig nachgewachsen und die Frisur deshalb nicht mehr ganz so scheußlich.

Ab dem 26. Februar wird Sienna Miller übrigens an der Seite von Bradley Cooper in "American Sniper" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen