Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ketchup gegen grünes Haar

Sienna Miller: Ketchup gegen grünes Haar

06.09.2009 - 12:00 Uhr

London - Sienna Miller ist gezwungen gewesen, ihr Haar mit Ketchup zu behandeln.

Bei der Schauspielerin war das Färben nämlich furchtbar schief gelaufen. Sie sagte "Celebs On Sunday" dazu: "Als ich brünett wurde, habe ich mir die Haare mit Henna gefärbt, ohne zu wissen, dass das das schlimmste ist, was man auf blondes Haar geben kann. Es wurde grün und das einzige, durch das man das Grün wieder rausbekam, war Tomatenketchup. Ich saß also eine Woche lang jeden Tag mit Ketchup im Haar da."

Sienna Miller glaubt übrigens, dass Schönheit von innen kommt. Sie sagte dazu: "Wirklich sexy und attraktiv sind für mich Menschen, die Wärme ausstrahlen, Liebe, Fröhlichkeit und Selbstvertrauen. Da ist es völlig egal, welche Konfektionsgröße oder Haarfarbe sie haben oder wie groß die Nase ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen