Startseite » Musik » Musik News » Haar-Desaster: Jessica Simpson lernt besten Freund kennen

Haar-Desaster: Jessica Simpson lernt besten Freund kennen

05.10.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und ihr bester Freund Ken Paves haben sich auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise kennen gelernt: inmitten eines Haar-Desasters.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hatte ein Friseur die Haarpracht der Sängerin zerstört - und Paves wurde zum Retter in der Not. Simpson wörtlich: "Meine Haare gingen mir bis zur Hüfte. Jemand hat versucht, sie zu bleichen und sie dabei total verbrannt. Sie mussten komplett abgeschnitten werden." Die Chefs ihrer Plattenfirma seien völlig ausgeflippt und hätten geschrieen: "Wer macht gute Haarverlängerungen? Dieser Ken, der macht auch die Haare von Jennifer Lopez." Noch am selben Abend sei sie hingefahren und seitdem seien sie die besten Freunde.

Übrigens: Jessica Simpson soll doch was mit John Mayer haben. Obwohl beide noch vor kurzem eine Affäre dementierten, wurden sie jetzt gemeinsam im "Four Seasons"-Hotel in Beverly Hills erwischt.

Anfang September wurde in den Us-Medien das Gerücht verbreitet, Jessica Simpson und John Mayer seien ein Paar. Die beiden Sänger wurden mehrmals zusammen gesichtet. Beide dementierten allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen