Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam & das Desaster Shades of Grey

Charlie Hunnam & das Desaster Shades of Grey

12.11.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam ist überzeugt, dass für ihn die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" zum Desaster geworden wäre.

Der Schauspieler hätte nämlich zwischen dem Abschluss der Dreharbeiten zu seiner Serie "Sons of Anarchy" und dem Beginn der Dreharbeiten zu dem erotischen Drama nur wenige Tage Zeit gehabt. Eine Vorbereitung auf die Rolle wäre damit ins Wasser gefallen. Hunnam sagte laut "contactmusic.com": "Ich hätte gerade die Dreharbeiten beendet, bei denen ich einen Psychopathen spielte, der gerade seine Frau verloren hat, und fünf Tage später wäre ich am Set gewesen und hätte Christian Grey gespielt. Ich dachte, 'Das wird ein verdammtes Desaster‘. Es war das Gegenteil von dem, wie ich meine Karriere gestalten wollte. Ich wollte es nicht übertreiben und immer meine Hausaufgaben machen." Deshalb habe er für die Buchverfilmung lieber abgesagt.

Die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" spielt jetzt Jamie Dornan. Der Film kommt im deutschsprachigen Raum am 12. Februar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen