Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & das grüne Haar-Desaster

Sienna Miller & das grüne Haar-Desaster

15.05.2012 - 15:18 Uhr

London - Sienna Miller wird sich wohl nie wieder die Haare selbst färben.

Die britische Schauspielerin hat damit nämlich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich hatte schon ein paar wirklich Haar-Desaster. Ich habe einmal Henna genommen, um meine Haare für ein Vorsprechen braun zu färben. Ich dachte, ich wäre clever, weil das natürlich ist. Ich wusste allerdings nicht, dass es das Schlimmste war, was ich hätte tun können, weil dadurch alle Follikel verschlossen werden und nichts durchdringen kann. Ich musste ungefähr ein Jahr lang Ketchup in die Haare tun, um den grünen Schimmer rauszubekommen."

Sienna Miller ist übrigens schwanger. Im Juli soll ihr erstes Kind zur Welt kommen. Der Vater ist ihr Freund Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen