Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist mit Filmpartner liiert

Sienna Miller ist mit Filmpartner liiert

15.08.2007 - 06:45 Uhr

London - Sienna Miller hat einen neuen Freund.

Die Schauspielerin ist seit einigen Monaten mit ihrem Kollegen Matthew Rhys zusammen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lernten die beiden sich am Set von "The Edge of Love" kennen und lieben. Ein Insider sagte dazu: "Das ist der erste Mann, mit dem Sienna seit ihrer Trennung von Jude etwas ernstes hat. Die bösartigen Anschuldigungen, sie hätte etwas mit dem Scheitern von der Beziehung von P. Diddy und Kim Porter zu tun, sind schrecklich. Aber sie hatten für Sienna und Matthew auch Vorteile. Es hat von ihrer Beziehung abgelenkt, weil die Leute nach Funken zwischen ihr und Diddy gesucht haben. Sienna und Diddy sind nur Party-Freunde."

Sienna Miller erklärte bereits vor Wochen, es gäbe einen neuen Mann in ihrem Leben. Allerdings wollte sie damals noch nicht verraten, um wen es sich handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller wurde in den letzten Monaten immer wieder eine Affäre mit P. Diddy unterstellt. Der Grund: Die beiden wurden immer wieder gemeinsam beim Feiern gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen