Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & sein Filmpartner Harrison Ford

Ryan Gosling & sein Filmpartner Harrison Ford

08.10.2017 - 11:00 Uhr

Belfast - Harrison Ford hat für Ryan Gosling alle Erwartungen am Set zu "Blade Runner 2049" übertroffen.

Gegenüber der Zeitung "Belfast Telegraph" erzählte der Schauspieler über seine Zusammenarbeit mit seinem älteren Kollegen: "Zeigt mit irgendjemand, der kein Fan von ihm ist und ich werde euch einen Lügner zeigen. Offensichtlich hatten wir deswegen hohe Erwartungen. Und dann kam er ans Set und es war wie eine Erleichterung, denn es hat sich herausgestellt, dass er der beste Filmpartner überhaupt ist."

"Blade Runner" war übrigens in den achtziger Jahren absoluter Kult. Ein Muss für jeden Science-Fiction-Fan. Der neue "Blade Runner 2049" läuft seit Donnerstag (05.10.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen