Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmdreh mit Jackie Chan: Baby-Filmpartner schläft ein

Filmdreh mit Jackie Chan: Baby-Filmpartner schläft ein

26.04.2006 - 17:52 Uhr

Hongkong - Action-Star Jackie Chan hat in einem Gefängnis in Hongkong die Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Rob-B-Hood" beendet.

Medienberichten zufolge, klagte er nun scherzhaft über die Zusammenarbeit mit einem Baby, das er in dem Film vor Kidnappern schützen muss. Chan wörtlich: "Als wir heute die erste Szene drehen wollten, ist das Baby einfach eingeschlafen. Wir geben so viel Geld für das Baby aus - und es schläft."

Übrigens: Chan macht nach eigenen Angaben noch immer eine Brustverletzung zu schaffen, die er sich im März zugezogen hatte. Während der Dreharbeiten trug ein Stuntman die falschen Schuhe und verletzte den Schauspieler mit einem Tritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen