Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: doch noch mit Balthazar Getty liiert

Sienna Miller: doch noch mit Balthazar Getty liiert

05.08.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller und Balthazar Getty sind anscheinend doch noch zusammen.

Die beiden wurden erst am Sonntag (03.08.) wieder knutschend in Kalifornien gesehen. Noch kürzlich wurde berichtet, Balthazar habe sich nach der heißen Affäre mit Sienna nun doch für seine Familie entschieden und kehrte deshalb schon nach Los Angeles zurück. Aktuellen Medienberichten zufolge wurden Miller und Getty jetzt allerdings knutschend und recht intim gesichtet. Als Balthazar in einen Einkaufsladen in Kalifornien spazierte, wartete Sienna sehnsüchtig im Auto und begrüßte nach ein paar Minuten ihren Liebsten wieder mit einem innigen Kuss.

Sienna Miller und Baltahzar Getty sind seit einigen Wochen liiert. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung der beiden von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Erst kürzlich wurde berichtet, Balthazar habe sich doch für seine Ehefrau entschieden und hat Sienna deswegen verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen