Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: doch mit Filmpartner zusammen?

Jessica Simpson: doch mit Filmpartner zusammen?

26.07.2006 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson scheint doch was mit ihrem Filmpartner Dane Cook zu haben.

Zuvor waren derartige Gerüchte zwar dementiert worden, nun planen die beiden Schauspieler aber angeblich einen gemeinsamen Urlaub. Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, fragte Cook Simpson, ob sie im Herbst mit ihm wegfahren würden. Ein Insider dazu: "Jessica ist ganz begeistert von dem Angebot, lässt sich alles aber noch genau durch den Kopf gehen, bevor sie fest zusagt." Nach ihrer Ehe mit Nick Lachey habe sie auf die harte Tour gelernt, dass übereilte Entscheidungen oft di8e falschen sind.

Bereits zuvor hieß es, Jessica Simpson und Dane Cook seien ein Paar. Ein Insider sagte dazu: "Sie sahen so aus, wie zwei Leute, die unbedingt vermeiden wollen, dass jemand denken könnte, sie seien ein Paar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen