Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf will nicht mit Pattinson tauschen

Shia LaBeouf will nicht mit Pattinson tauschen

30.06.2011 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist ein Weltstar, dennoch hält er sich nicht dafür.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er wolle nicht mit dem Status eines Robert Pattinson oder Justin Bieber tauschen. Diese beiden würden einfach überall angekreischt - er noch nicht. Wörtlich meinte LaBeouf: "Popularität ist wie eine Droge. Vielleicht deshalb würde ich die weltweite Aufmerksamkeit, wie sie Robert Pattinson oder Justin Bieber bekommen, nicht haben wollen. Auch wenn man die unterschiedlichen Level gar nicht wahrnimmt, es ist doch echt schlimm sich letztendlich doch ein bisschen allmächtig zu fühlen."

Ab heute (29.06.) nimmt die Popularität von Shia LaBeouf wieder etwas zu. Er ist im dritten Teil der "Transformers"-Reihe in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen