Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam wollte nicht mit Harry tauschen

One Direction: Liam wollte nicht mit Harry tauschen

25.11.2013 - 09:40 Uhr

London - Liam Payne hat ein bisschen Mitleid mit seinem One Direction-Kollegen Harry Styles.

Dieser gilt als Womanizer der Boyband und bekommt deshalb noch mehr Aufmerksamkeit von den Medien als der Rest der Jungs. Liam sagte der Zeitschrift "Event": "Ich würde es hassen, Harry zu sein, weil ich nicht denke, dass ich mit diesem Grad an Aufmerksamkeit umgehen könnte." Der 19-Jährige selbst nimmt es aber locker. Er meinte dazu: "Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich in einer Bäckerei gearbeitet und jetzt mache ich das. Ich habe sehr viel Glück und soweit es mich betrifft, ist alles gut."

Harry Styles wird im Moment übrigens eine Affäre mit Kendall Jenner nachgesagt. Sie behauptet allerdings, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen