Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Welch will nicht mit Robert Pattinson tauschen

Michael Welch will nicht mit Robert Pattinson tauschen

26.06.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Michael Welch würde um nichts in der Welt mit Robert Pattinson tauschen wollen.

Der Grund: Durch seine Rolle des Edward Cullen in dem US-Streifen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ist der Brite auf der ganzen Welt berühmt geworden. Und das, so Welch, der in der Vampir-Saga den Schüler Mike Newton verkörpert, nehme bereits abnormale Züge an. Gegenüber "Mtv.com" sagte er wörtlich: "Ich sage es immer wieder, Pattinson und Barack Obama sind die berühmtesten Männer der Welt. Ich will Roberts Leben nicht haben. Ich bin froh, dass es ihm gut geht. Und ich denke, solange ihn die Leute nicht in zwei Hälften reißen, wird es ihm gutgehen. Ich wünsche ihm alles Gute.

Übrigens: Robert Pattinson ist völlig schleierhaft, weshalb Frauen weltweit ihm zu Füßen liegen. Der 23-jährige Schauspieler hält sich selbst für keinen Herzensbrecher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen