Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl möchte nicht mit Barack Obama tauschen

Dave Grohl möchte nicht mit Barack Obama tauschen

12.05.2015 - 07:47 Uhr

München - Auf den Posten als US-Präsident ist Dave Grohl alles andere als scharf.

Während etliche Stars sicherlich gerne mal mit Barack Obama tauschen würden, hat der Foo Fighters-Frontmann keine Lust darauf, sich diesen Stress anzutun. Im Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte der 46-Jährige: "Sein Job ist Wahnsinn. Ich hätte kein Interesse daran." Allzu gute Chancen würde sich Grohl bei einer Wahl ohnehin nicht einräumen. Dazu sagte er: "Dafür habe ich schon zu viel Blödsinn in meinem Leben gemacht."

Dave Grohl ist übrigens der Ansicht, dass die Leute weniger vor dem Computer sitzen und viel mehr rocken sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen