Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin möchte nicht mit Ben Affleck tauschen

Josh Brolin möchte nicht mit Ben Affleck tauschen

09.09.2013 - 09:36 Uhr

Los Angeles - In der Haut von Ben Affleck möchte Josh Brolin derzeit nicht stecken.

Denn seit bekannt ist, dass er der neue "Batman" wird, laufen die Fans Sturm gegen Affleck. Und beinah wäre Brolin selbst in diese Situation geraten, denn im Interview mit der "Huffington Post" verriet er jetzt, dass er auch für die Rolle im Gespräch war. Er sagte: "Es hat aber einfach nicht geklappt. Aber das ist okay. Es ist in Ordnung. Ein anderes Szenario hätte vielleicht besser gepasst, aber ich freue mich für Ben. Aber ich habe in meinem Leben noch nie solch eine weltweite Reaktion erlebt. Ich fühle wirklich mit ihm. Ich möchte momentan lieber nicht er sein."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen