Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf landet im Gefängnis

Shia LaBeouf landet im Gefängnis

05.11.2007 - 07:21 Uhr

Chicago - Shia LaBeouf hat eine Nacht im Gefängnis verbracht.

Der Vorfall ereignete sich gestern Nacht (04.11.) in Chicago. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hielt der Jungschauspieler sich in einer Apotheke auf. Weil er betrunken wirkte, wurde er vom Sicherheitspersonal gebeten, zu gehen. Als er sich weigerte, wurde die Polizei informiert. Die Beamten verhafteten den 21-Jährigen um zirka 2.30 Uhr und nahmen ihn mit aufs Revier. Dort soll sich Shia "sehr zuvorkommend und höflich" verhalten haben. Gegen 7.30 Uhr wurde Kaution gestellt und inzwischen ist der Schauspieler wieder auf freiem Fuß.

Shia LaBeaouf ist im Moment einer der aufstrebendsten Stars Hollywoods. Er spielte in dem Blockbuster "Transformers" und wird im kommenden Jahr an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones Iv" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen