Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan landet im Gefängnis

Lee Ryan landet im Gefängnis

22.06.2011 - 10:02 Uhr

Oxford - Lee Ryan ist an seinem Geburtstag hinter Gittern gelandet.

Der "Blue"-Star war zuvor in eine Kneipenschlägerei geraten. Wie die "Daily Mail" berichtet, spielte sich das Ganze am 17. Juni, dem 28. Geburtstag des Sängers, in Oxford, England ab. Lee feierte dort mit Freunden in einem Club und geriet dann mit anderen Gästen aneinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ein 20-jähriger Mann wurde mehrmals ins Gesicht geschlagen und deshalb wurde die Polizei gerufen. Minuten später kam die Polizei an und Lee Ryan wurde festgenommen und in eine Zelle gesperrt. Er war deshalb nicht glücklich, weil es sein Geburtstag war und alle seine Gäste immer noch im Club Spaß hatten." Nach einer Befragung wurde der Sänger dann gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei ermittelt weiter.

Lee Ryan hatte in der Vergangenheit schon öfter Ärger mit dem Gesetz. Meist handelte es sich um Schlägereien in Verbindung mit Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen