Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater landet im Gefängnis

Lindsay Lohan: Vater landet im Gefängnis

15.12.2009 - 19:20 Uhr

New York - Lindsay Lohans Vater ist am vergangenen Sonntag (13.12.) im Staat New York verhaftet worden.

Michael Lohan hatte versucht, Kontakt mit seiner Ex-Verlobten Erin Muller aufzunehmen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, ist ihm dies allerdings seit April durch eine einstweilige Verfügung versagt. Diese hatte Muller erwirkt nach dem Lohan mit Selbstmord gedroht hatte, als sie sich von ihm trennen wollte. Nun wurde er wegen Missachtung des Gerichts verurteilt und muss in Zukunft weiter Abstand zu seiner Ex halten.

Lindsay Lohan will mit ihrem Vater seit längerem nichts zu tun haben. Er kommuniziert hauptsächlich über die Medien mit ihr und stellt sie immer wieder bloß. Er ist überzeugt, dass seine Tochter schwer medikamentenabhängig ist und in eine Entzugsklinik gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen