Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez fühlen sich verbunden

Taylor Swift & Selena Gomez fühlen sich verbunden

24.10.2012 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Selena Gomez sind über ihren Herzschmerz Freundinnen geworden.

Nachdem sowohl Taylor als auch Selena von jeweils einem der Jonas Brothers verlassen wurde, haben sich die beiden Frauen auf Anhieb verbunden gefühlt. Taylor sagte gegenüber dem kanadischen Sender "CityTV": "Als wir uns so richtig anfreundeten, das war, als wir beide durch Trennungsschmerz gingen. Ich habe Selena einfach angerufen und gesagt: ‘Ich komme in zehn Minuten vorbei und bringe Fast Food mit.' Seitdem sind wir sowas wie Schwestern, es ist wie eine Verbindung zwischen Schwestern."

Taylor Swift hat übrigens ein neues Album am Start. "Red" kommt hierzulande am Freitag (26.10.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen