Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: von öffentlichen Liebesschwüren genervt

Sean Penn: von öffentlichen Liebesschwüren genervt

15.01.2015 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Sich öffentlich über sein Liebesglück zu freuen, ist so gar nicht Sean Penns Sache.

Der Schauspieler findet Kollegen, die zu viel Privates preisgeben, peinlich und nervig. Er sagte gegenüber "Extra" auf seine Freundin Charlize Theron angesprochen: "Ich kann das nicht einmal laut aussprechen. Ich hasse es, mir Leute im Fernsehen anzusehen, die über ihre Beziehung sprechen." Eine kleine Randbemerkung ließ er sich aber dann von Moderator Jerry Penacoli doch noch entlocken. "Sie und ich sind seit sehr langer Zeit befreundet. Wir haben die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten und müssen unseren Verstand verloren haben. Ich kann mir nicht vorstellen, weshalb", so Penn.

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen