Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum & die öffentlichen Selbstgespräche

Emmy Rossum & die öffentlichen Selbstgespräche

18.02.2013 - 11:39 Uhr

New York - Emmy Rossum lernt die Texte für ihre Rollen nicht im stillen Kämmerlein, sondern in aller Öffentlichkeit.

Deshalb wird die Schauspielerin von Passanten schon mal komisch angesehen. Im Interview mit der "New York Post" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich laufe die Straße entlang, spreche meinen Text auf, übe, und die Leute denken, ich bin verrückt. Wenn ich Menschen sehe, die mit sich selbst reden, weiß ich deshalb nicht, ob sie schizophren sind oder Schauspieler."

Ab 4. April 2013 ist Emmy Rossum übrigens in der Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen