Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson schaut seine Filme gern in öffentlichen Kinos

Samuel L. Jackson schaut seine Filme gern in öffentlichen Kinos

11.03.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson beobachtet während seiner Filmauftritte gern das Publikum.

Aus diesem Grund geht der Schauspieler auch immer mal wieder selbst ins Kino. Laut "Contactmusic" sagte der 64-Jährige: "Ich hole mir dann Popcorn und ein großes Soft-Getränk und dann setze ich mich weit nach hinten, ans hinterste Ende einer Reihe. Weit oben im Kinosaal kann ich dann die Reaktionen der Zuschauer beobachten. Meistens verbringen sie die erste halbe Stunde des Films auf "Twitter" oder "Facebook", dann beruhigen sie sich."

Samuel L. Jacksons spielte zuletzt in dem Film "Django Unchained".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen