Startseite » Musik » Musik News » Brandi Glanville: Ich möchte keinen öffentlichen Krieg

Brandi Glanville: Ich möchte keinen öffentlichen Krieg

07.12.2012 - 08:30 Uhr

Brandi Glanville (40) erklärte, sie müsste zu rabiaten Mitteln greifen, um bei ihrem Exmann Eddie Cibrian (39) Gehör zu finden.

Das Reality-TV-Starlet ('The Real Housewives of Beverly Hills') teilt sich mit dem Schauspieler ('CSI: Miami') das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne Mason (9) und Jake (5). Der verließ die Blondine für die Sängerin LeAnn Rimes (30, 'Can't Fight The Moonlight'), die er 2011 heiratete. Das Verhältnis zwischen ihm, seiner Neuen und seiner Ex ist äußerst angespannt - erst vor wenigen Tagen kam es via Twitter zu einem neuen Streitausbruch.

"Meine Absicht ist es immer, auf meine Kinder aufzupassen und für ihr Wohlergehen zu sorgen", meinte Glanville nun gegenüber 'Us Weekly'. "Leider zeigt sich mein Exmann in dieser Hinsicht nicht besonders kommunikativ, deswegen musste ich ihn in der Öffentlichkeit kontaktieren. Ich habe keine Kommunikation mit Eddie und LeAnn, weil ich keine Antworten bekomme, wenn ich mich bei ihnen melde. Ich bekomme nur Antworten, wenn ich etwas auf Twitter veröffentliche. Twitter scheint zu funktionieren."

Die zweifache Mutter beschuldigt die Musikerin, eine "ernsthafte" Essstörung zu haben und ihre Kinder in Gefahr zu bringen. "Sie möchte das Internet nicht mehr benutzen, um die familiären Probleme anzusprechen. Ich habe keinen Kampf in den Medien angezettelt, noch wünsche ich mir einen. Meine Hoffnung ist, jetzt, wo ich die Aufmerksamkeit meines Exmannes habe, kann ich seine Beteiligung und die seiner Frau bekommen, damit wir unsere Kinder in der liebevollsten, sichersten und unterstützendsten Umgebung wie möglich aufwachsen lassen können."

Nachdem Eddie Cibrian und LeAnn Rimes 2009 ihre Affäre zugaben, reichte der Schauspieler die Scheidung von Brandi Glanville ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen