Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn & Scarlett Johansson: genervt von Sharon Osbourne

Sean Penn & Scarlett Johansson: genervt von Sharon Osbourne

19.04.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Sean Penn und Scarlett Johansson sind keine Freunde von Sharon Osbourne.

Bei einem Restaurantbesuch verlangte das Paar einen anderen Tisch, um nicht neben ihr sitzen zu müssen. Im Interview mit Piers Morgan sagte die 58-Jährige: "Letzte Nacht sind wir in diesem Restaurant gewesen, und es war gefüllt mit allen erdenklichen Superstars. Und einem bestimmten Superstar - Superstarpaar, das neben meinem Tisch saß. Aber sie tauschten den Tisch, denn wir waren ihnen zu laut und zu anstößig. Sie schauten uns an, als hätten sie sagen wollen, 'Oh, bitte'. Und ich dachte nur, 'Ach, haltet doch den Mund und beschafft euch Sinn für Humor'."

Seit Februar soll Scarlett Johansson mit Sean Penn liiert sein - offiziell wurde die Beziehung bislang nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen