Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Trennung von Sean Penn?

Scarlett Johansson: Trennung von Sean Penn?

03.06.2011 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Sind Scarlett Johansson und Sean Penn nicht länger ein Paar?

Laut Gerüchten sollen sich die beiden getrennt haben. Ein Insider will von Freunden der Schauspielerin erfahren haben, dass sich Scarlett und Sean nicht länger treffen. Noch weiß man nicht, warum diese neue Promi-Liebe in die Brüche ging. Man vermutet aber, dass die Trennung von Johansson ausging. Sie hätte sich in den letzten Wochen quasi entliebt, so ein Insider.

Scarlett Johansson und Sean Penn sollen im März zusammengekommen sein. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen