Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: genervt von Sean Penns Eifersucht

Scarlett Johansson: genervt von Sean Penns Eifersucht

06.04.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Zwischen Scarlett Johansson und Sean Penn soll es heftig kriseln.

Zwar sind die beiden erst seit wenigen Wochen ein Paar - die Beziehung soll allerdings schon wieder auf der Kippe stehen. Der Grund: Penn soll rasend eifersüchtig sein und Johansson täglich am Set ihres neuen Films "We Bought a Zoo" besuchen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sean kommt täglich zum Set und beobachtet jede einzelne von Scarletts Bewegungen. Er wirft jedem Typen, der mit Scarlett redet oder sie nur anschaut, diesen finsteren Blick zu - das macht er auch, wenn es um die Arbeit geht." Inzwischen soll Johansson nur noch genervt von Penns Verhalten sein.

Offiziell wurde die Beziehung zwischen Sean Penn und Scarlett Johansson übrigens noch nicht bestätigt - allerdings wurden die beiden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen. Zuletzt waren sie gemeinsam auf der Hochzeit ihrer Kollegin Reese Witherspoon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen