Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn & Heath Ledger: gemeinsames Filmprojekt?

Sean Penn & Heath Ledger: gemeinsames Filmprojekt?

31.10.2007 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Sean Penn und Heath Ledger könnten schon bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Angeblich stehen die beiden derzeit in heißen Verhandlungen für den Film "Tree Of Life". Amerikanischen Medienberichten zufolge wird demnächst eine Entscheidung getroffen, welche Schauspieler im Film zu sehen sein werden. Über die Handlung von "Tree Of Life" hüllen sich die zuständigen Produzenten aber noch eisern in Schweigen. Es ist lediglich bekannt, dass die Handlung des Streifens ziemlich komplex und dramatisch ist.

Übrigens: Im Privatleben von Heath Ledger läuft es dagegen nicht so rund. Der Schauspieler hat sich im August nach drei Jahren Beziehung von Michelle Williams getrennt. Die beiden haben eine kleine Tochter namens Matilda Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen