Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will & Jaden Smith: gemeinsames Filmprojekt

Will & Jaden Smith: gemeinsames Filmprojekt

05.04.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Will und Jaden Smith werden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Vater und Sohn haben für das neue Projekt von Regisseur M. Night Shyamalan unterschrieben. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt der Film "One Thousand Ae" und wird rund 1.000 Jahre in der Zukunft spielen. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der eine verlassene und irgendwie beängstigende Erde navigiert, um sich und seinen entfremdeten Vater zu retten. Shyamalan sagte über das Casting der Smiths: "Die Chance, einen beängstigenden Science-Fiction-Film zu machen, in dem Jaden und Will die Hauptrollen spielen, ist mein Traum-Projekt."

Will und Jaden Smith standen 2005 schon einmal gemeinsam für das Drama "Das Streben nach Glück" vor der Kamera. Jaden ist inzwischen zwölf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen